Date Tags Shows
Stadtgarten 2018

Sommerzeit ist Festivalzeit. Fast so alt wie das ZMF ist das Open-Air-Improtheaterfestival.

Eine Woche lang kann man sich die Shows verschiedener Freiburger Improtheater-Gruppen anschauen, auch als Laufpublikum, auch als überraschter Spaziergänger. Man kann vorher picknicken und nachher noch im Park chillen,

Auch dieses Jahr konnten wir den 8. Juli ergattern, nur dass das im Gegensatz zu letztem Jahr ein Montag ist. Wir spielen um 18 Uhr los, und nach uns ist noch die Show der Gruppe "Unverblümt". Wir werden Euch den Abend mit einem Querschnitt durch das, was wir so tun, versüßen: eine feine Sélection von Games, durchsetzt mit Geschichten, bei deren Beginn noch niemand ahnt, wie sie enden mögen.

Beginn ist um 18 Uhr im Musikpavillon im Stadtgarten (nordöstlich der Freiburger Innenstadt), und zwar bei jedem Wetter. Wenn es regnet, kuscheln wir uns eben alle zusammen unter das Dach des Pavillons...