Date Tags Shows

Seit zwanzig Jahren wird der Musikpavillon im Stadtgarten Freiburg im Juli für eine Woche zur Impro-Bühne: dann ist wieder Open-Air-Improtheater-Festival. Uns sieht man dort am Freitag, 14. Juli gleich zweimal.

Zuerst haben wir ab 17:00 Uhr die Bühne für uns. Wir stellen unser Showformat "ein Herz für Genres" vor. In dieser Show durchqueren wir das Land der Genres in verschiedensten Spielformen, immer auf der Suche nach dem Augenblick, für den allein es sich schon gelohnt hat.

Das Stadtgarten-Festival findet wie immer an der frischen Luft statt, und statt Eintrittskarte geht nachher der Hut herum.

Danach kann das Publikum gleich sitzen bleiben, denn um 19:30 werden als Höhepunkt des Festivals Spielerinnen und Spieler aus allen Gruppen im "Champignon"-Wettbewerb gegeneinander antreten. Wir schicken unsere besten.